Herbstfest „Alles Kürbis“ im L8

Mit dem Motto „Alles Kürbis“ bereiteten die Teilnehmer des Kochevents am 21. Oktober Feinstes vom Kürbis wie Szegediner Gulasch, Nudelauflauf, Ofen-Kürbis und Eintopf für den Abend und sorgten für eine harmonische Raumdekoration. Gegen 18 Uhr gesellten sich die Gartenedener mit Köstlichkeiten aus eigenen Küchen dazu und der Verein spendierte großzügig edle Weine und Getränke.

Ein Highlight des Abends war die musikalische Stimmung von Jacinto mit Band aus Peru, die sich mit Ihrer lebensfrohen Musik in die Herzen sangen und schließlich auch einige zum Tanzen animierten. Danach hat Schero mit cooler Musik für Partylaune gesorgt. Wieder war es ein beherztes Zusammensein unter Gleichgesinnten wie es viele von uns immer wieder im Verein Garten Eden erlebt haben. Danke an alle die dabei sein konnten, danke an alle, die im Miteinander für das Gelingen des Festes beigetragen haben und danke an Leo und alle vom Orga Team, die sich unermüdlich für die Aktivitäten im Verein engagieren. Herzensdank an Leo für diese Plattform, die Du uns bietest! Wir freuen uns auf das weitere „Miteinander“!

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Saatgut

Jungpflanzen-Markt

Hier ein paar bildliche Eindrücke vom großen Publikumsinteresse anlässlich unseres Auftritts beim Jungpflanzenmarkt der Vorarlberger Landwirtschaftsschulen in Hohenems am Sonntag, dem 23. April 2023 Hast

Allgemein

Adventbasteln und Weihnachtskeksle-Backen

Die Adventzeit hat am Samstag den 19.11. im L8 Einzug gehalten. Es duftete nach Keksen, Tanne und Punsch. Während in der Küche fleißig Kekse gebacken

Kinder & Jugendliche

HALLOWEEN – Gesundes Backen mit Kindern

Hexen-Karotten-Muffins, Spinnen-Cookies, Rohkost-Gespenster-Brownies und gruselige Monster-Früchte!  Unsere jungen Köche schwingten wieder die Rührbesen in der Garteneden-Küche und zaubern gesunde Halloween-Leckereien. Natürlich bioLogisch, vegan, glutenfrei und

Gesunde Küche

Herbstfest im L8

                                                 

Kinder & Jugendliche

Jugend kocht

Am Samstag, den 11. Juni trafen sich einige Jugendliche im L8, um gemeinsam zu kochen. Es gab wunderbare Käsespätzle mit Kartoffelsalat sowie Riebel mit Apfelmus.

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.