GartenEden Verein –
Informationsnachmittag für Fördermitglieder

am Samstag, 6. April waren alle Fördermitglieder zu einem Informationsnachmittag unseres Präsidenten Leo und seines Vize David geladen.

Nach einem famosen Mittagessen, welches unsere GartenEden Mitglieder Agnes, Brigitte, Sonja und Peter gemeinsam zuvor zubereitet hatten, informierte Leo in einer Co-Conference mit David über Vergangenes und gab auch einen Ausblick in die nähere Zukunft des Vereins.

Für Zahleninteressierte wurde auch Einblick in die Kassa und Konten des Vereins gewährt. Auch genaue Auflistungen über Rechnungen und einzelne Positionen lagen auf und konnten von den Mitgliedern eingesehen werden. 

Pünktlich auf die Minute schloss Leo um halb vier mit seinen Ausführungen und entließ die zufriedenen Mitglieder hinaus in das frühsommerliche Wochenende, wo sich einige noch zu Hause der Gartenarbeit widmeten.

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, dass wir an diesem Nachmittag Stärkung für Geist, Körper und Seele empfangen durften.

Bericht und Fotos: Matthias Lexer

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bewusstseinsbildung

Rutengehen mit Dietmar Hohn

                        Wasseradern finden am 15.9.2023 im L8 Der Kurs „Wasseradern finden“ mit Baubiologe Dietmar

Saatgut

Jungpflanzen-Markt

Hier ein paar bildliche Eindrücke vom großen Publikumsinteresse anlässlich unseres Auftritts beim Jungpflanzenmarkt der Vorarlberger Landwirtschaftsschulen in Hohenems am Sonntag, dem 23. April 2023 Hast

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.