Morphische Felder – Vortrag von Hans-Jörg Stützle im L8

Am 6. Oktober 2023 fand im L8 ein Vortrag mit Herrn Hans-Jörg Stützle zum Thema „Umgang mit morphischen Feldern“ statt, die vom englischen Biologen Rupert Sheldrake und anderen vielfach erforscht wurden.

Wie diese u. a. funktionieren, wurde durch die Geschichte des 100.sten Affen, aber auch durch eigene Schlüsselerfahrungen von Herrn Stützle eindrucksvoll dargestellt.

Er sprach von lebensfreundlichen aber auch lebensunfreundlichen Feldern. Gespeist werden diese Felder von spezifischen Gedanken, Worten und Taten, aber auch von tiefersitzenden Ängsten, Zweifeln, Glaubensmustern, Be- und Verurteilungen, Manipulationen von uns selbst und jedem anderen auf dieser Erde.

So wurde verständlich, wie es zu den unterschiedlichsten Erfahrungen im eigenen Leben und Körper kommt; einerseits schwer, belastend, ausweglos, schmerzhaft aber auch schön, freudig, erfolgreich und lebenswert.

Fazit:

Für ein schönes, wertschätzendes, liebevolles und gutes Miteinander und den gewünschten Erfolg im Leben ist es notwendig, seine alten Verletzungen und Resonanzfelder aber ganz besonders sein eigenes Bewusstsein zu transformieren, um in eine gute innere Stabilität und Klarheit zu kommen.

So verlieren negative Energien wie Beeinflussungen, Manipulationen, Druck, Ängste… ihre Kraft und ihren Schrecken.

Die Energie des Herzens ist es, die Heil, Segen, Frieden und Freude sowie Wohlstand, Erfolg und Gesundheit erlebbar werden lässt.

Werden wir uns dieser universellen Kraft wieder bewusst, indem wir aus unserer Integrität heraus leben, ehrlich, wahrhaftig, freudvoll und in Liebe, für uns selbst und für alles was ist!

In Übereinstimmung mit den kosmischen Gesetzen, dem göttlichen Kern und der allumfassenden Liebe, die alle in sich tragen, können Herzensziele in die Welt gebracht werden – zum höchsten Wohle für ALLE und das große Ganze.

Lenken wir also unser Bewusstsein auf das, was wir in dieser Welt erleben und erfahren möchten und lassen wir all jenes außen vor, was wir nicht mehr unterstützen und mittragen möchten und können. 

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Brotback-Nachmittag

Voriger Nächster Brot aus Langzeitführung ohne Zusatzmittel ist in unsrer industrialisierten und vom Preis gedrückten Zeit kaum noch zu erwerben. Daher nehmen wir die Verantwortung

Bewusstseinsbildung

Vortrag: Leberreinigung

Zum Vortrag „Leberreinigung“ fanden sich 44 interessierte Personen im L8 ein. Erich Konrad vom Verein www.koe-health.de  (Feldkirch) referierte über das Thema auf der Grundlage der Erkenntnisse von

Bodenfruchtbarkeit

Kompostierkurs: Teil 1 – Theorie

Kompost ist das Gold des Gärtners, hieß es beim theoretischen Teil des Kompostierkurses, der am 17. März 2023 von 18  bis 21 Uhr im L8

Gesunde Küche

Italienischer Abend

                                          Am Abend des 25.

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.