Pilzkurs

Am Freitag, den 23.9.22 waren einige Mitglieder vom Garten Eden Projekt in Göfis beim Pilzkurs, welcher bei perfekten Witterungsverhältnissen stattgefunden hat.

Günter Rigo und seine liebe Frau Ulrike haben uns in die Welt der Pilze eingeführt. Wir waren fasziniert, was für eine Vielfalt an Pilzen bei uns wächst. Wir haben gelernt, dass nur das gepflückt werden darf, was EINDEUTIG erkannt wird.

Vielen Dank für die wunderbare Führung und die Endkontrolle. Unsere Pilze ergaben ein wohlschmeckendes Gaumenerlebnis. Danke nochmals an alle für die schöne Gemeinschaft und den wunderbar lehrreichen Nachmittag.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Kinder & Jugendliche

Spannendes Wochenende in der Natur

Sieben mutige Jugendliche wagten sich Anfang September für ein Wochenende in die Wildnis des Bregenzer Waldes. Zusammen mit den zwei Natur- und Wildnis-Trainern Elisabeth und

Bewusstseinsbildung

Eisbaden im Jannersee

Am Samstag, den 10. Dezember fanden sich ein paar mutige und neugierige Menschen in der Alten Sennerei zusammen, um beim Workshop mit Martina das Eisbaden

Gesunde Küche

Brotbackkurs

Karin, Brigitte, Isabella und Hildegard haben uns am 9.4.2022 gezeigt, wie sie ihre Brote selbst backen. Unterstützt wurden sie dabei von unserem Bäckermeister Markus, der

Allgemein

Adventbasteln und Weihnachtskeksle-Backen

Die Adventzeit hat am Samstag den 19.11. im L8 Einzug gehalten. Es duftete nach Keksen, Tanne und Punsch. Während in der Küche fleißig Kekse gebacken

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.