Pilzkurs

Am Freitag, den 23.9.22 waren einige Mitglieder vom Garten Eden Projekt in Göfis beim Pilzkurs, welcher bei perfekten Witterungsverhältnissen stattgefunden hat.

Günter Rigo und seine liebe Frau Ulrike haben uns in die Welt der Pilze eingeführt. Wir waren fasziniert, was für eine Vielfalt an Pilzen bei uns wächst. Wir haben gelernt, dass nur das gepflückt werden darf, was EINDEUTIG erkannt wird.

Vielen Dank für die wunderbare Führung und die Endkontrolle. Unsere Pilze ergaben ein wohlschmeckendes Gaumenerlebnis. Danke nochmals an alle für die schöne Gemeinschaft und den wunderbar lehrreichen Nachmittag.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Saatgut

Vandana Shiva, Spielboden

Kinofilm „Vandana Shiva – Ein Leben für die Erde“ in Kooperation mit dem Spielboden Dornbirn “Wer Waffen verkauft, kontrolliert Armeen. Wer Nahrung kontrolliert, kontrolliert die

Saatgut

Start unseres Saatgut-Vermehrungsprojekts

https://www.youtube.com/watch?v=tQx_YxKGdio Am 29. Juni 2023 sprach Dr. Daniele Ganser in Lauterach mit Leo Simma und Dr. Rainer Rothfuss über Saatgut und Lebensmittelabsicherung, darüber, warum es

Gesunde Küche

Gemeinsames Kochen im L8 – Samstag 07.10.23

Voriger Nächster Nach der Sommerpause konnten sich begeisterte Kochfreunde endlich wieder im L8 zum gemeinsamen Kochen treffen. Michael konnte seine Freunde, Aishe und Hüseyin für

Bewusstseinsbildung

Rutengehen mit Dietmar Hohn

                        Wasseradern finden am 15.9.2023 im L8 Der Kurs „Wasseradern finden“ mit Baubiologe Dietmar

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.