„Grenzen erweitern – die Kraft von Atmung und Kälte“

Nach dem Motto „Wir können viel mehr als wir glauben!“ wagten sich Mitte Februar mehrere Jugendliche bei noch sehr eisigen Temperaturen in den Bodensee. Sie lernten mit Kälte, Atmung und Ausrichtung auf ihren Geist ihre eigene Gesundheit zu stärken, dem eigenen Körper zu vertrauen und innere Grenzen zu überwinden.  Für alle Jugendlichen war dieser Nachmittag mit anschließendem Ausklang beim Feuer eine wunderbare Erfahrung.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Kinder & Jugendliche

Jugend kocht

Am Samstag, den 11. Juni trafen sich einige Jugendliche im L8, um gemeinsam zu kochen. Es gab wunderbare Käsespätzle mit Kartoffelsalat sowie Riebel mit Apfelmus.

Gesunde Küche

Brotbackkurs

Karin, Brigitte, Isabella und Hildegard haben uns am 9.4.2022 gezeigt, wie sie ihre Brote selbst backen. Unterstützt wurden sie dabei von unserem Bäckermeister Markus, der

Gesunde Küche

Herbstfest „Alles Kürbis“ im L8

Mit dem Motto „Alles Kürbis“ bereiteten die Teilnehmer des Kochevents am 21. Oktober Feinstes vom Kürbis wie Szegediner Gulasch, Nudelauflauf, Ofen-Kürbis und Eintopf für den

Allgemein

Line-Dance-Anfänger-Kurs im L8

                            „Let’s dance“, hieß es, als sich 13 freudig-motivierte Damen, Michael und

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.