Italienischer Abend

Am Abend des 25. November hüllte sich das L8 in die Farben der italienischen ‚Tricolore‘. Das Motto lautete ITALIEN.

Dabei lag das Augenmerk darauf, mit qualitativ hochwertigen regionalen Zutaten die vorzügliche italienischen Küche auch einem ob der zu erwartenden Genüsse bestens gelaunten Publikum schmackhaft zu machen. Das Garten Eden Küchenteam zauberte dabei mit zahlreichen Köstlichkeiten eine kulinarische Reise quer durch das nicht nur wegen seiner Gaumenspezialitäten allseits beliebte südliche Nachbarland Österreichs.

Schon bei der Ankunft wurden die Gäste in gemütlicher Atmosphäre standesgemäß mit italienischer Musik empfangen. Die nette Küchencrew hat sich voll ins Zeug gelegt und alles aufgetischt, was die italienische Küche zu bieten hat. Eine bunte Variation an Pizzas, zweierlei Lasagnen, fantastische Salate und feine Nachspeisen wurden dargeboten. Ein besonderes Highlight war der sizilianische Orangensalat – man munkelt, er war dank gewisser Geheimzutaten sogar besser als das Original aus Sizilien. 

Alles in allem „una serata meravigliosa“ – mille grazie an das ganze Garten Eden Team!

Wir danken Selina für ihren Bericht und ihr sowie Schero für die Bildrechte.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bewusstseinsbildung

Pilzkurs

Am Freitag, den 23.9.22 waren einige Mitglieder vom Garten Eden Projekt in Göfis beim Pilzkurs, welcher bei perfekten Witterungsverhältnissen stattgefunden hat. Günter Rigo und seine

Allgemein

Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder. Mit

Allgemein

Gartenprojekt MEKI 2018

Projektziel: Um- und Ausgestaltung, sowie Erweiterung des bestehenden Gemüsegartens, um den Selbstversorgungsgrad des Bischofsitzes zu erhöhen und eventuell auch als Mustergarten für einen Marktgarten zu

Allgemein

Weihnachtsmarkt im L8

                                                 

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.