Herbstfest „Alles Kürbis“ im L8

Mit dem Motto „Alles Kürbis“ bereiteten die Teilnehmer des Kochevents am 21. Oktober Feinstes vom Kürbis wie Szegediner Gulasch, Nudelauflauf, Ofen-Kürbis und Eintopf für den Abend und sorgten für eine harmonische Raumdekoration. Gegen 18 Uhr gesellten sich die Gartenedener mit Köstlichkeiten aus eigenen Küchen dazu und der Verein spendierte großzügig edle Weine und Getränke.

Ein Highlight des Abends war die musikalische Stimmung von Jacinto mit Band aus Peru, die sich mit Ihrer lebensfrohen Musik in die Herzen sangen und schließlich auch einige zum Tanzen animierten. Danach hat Schero mit cooler Musik für Partylaune gesorgt. Wieder war es ein beherztes Zusammensein unter Gleichgesinnten wie es viele von uns immer wieder im Verein Garten Eden erlebt haben. Danke an alle die dabei sein konnten, danke an alle, die im Miteinander für das Gelingen des Festes beigetragen haben und danke an Leo und alle vom Orga Team, die sich unermüdlich für die Aktivitäten im Verein engagieren. Herzensdank an Leo für diese Plattform, die Du uns bietest! Wir freuen uns auf das weitere „Miteinander“!

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Gesunde Küche

Gemeinsames Kochen im L8 – Samstag 07.10.23

Voriger Nächster Nach der Sommerpause konnten sich begeisterte Kochfreunde endlich wieder im L8 zum gemeinsamen Kochen treffen. Michael konnte seine Freunde, Aishe und Hüseyin für

Bodenfruchtbarkeit

Kompostierkurs: Teil 1 – Theorie

Kompost ist das Gold des Gärtners, hieß es beim theoretischen Teil des Kompostierkurses, der am 17. März 2023 von 18  bis 21 Uhr im L8

Kinder & Jugendliche

Kunstprojekt – Der Jugend eine Stimme geben

 Vom Jugendtraum(a) 2020/21 zu einem stärkenden Miteinander Im Frühjahr 2021 haben Jugendliche diese Figuren gestaltet, sie sind derzeit als Wanderausstellung in ganz Vorarlberg unterwegs. Video

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.