Orientalische Küche im L8

Am 19.08.22 hatten wir Besuch von Freunden aus dem Orient, die uns tolle Beispiele für ihre Küche mitgebracht haben. Wir haben uns um 10.00 Uhr getroffen und wollten manche Gerichte vorbereiten, da sie lange Kochzeiten brauchen. Am Nachmittag hätten sich dann rund 20 unserer Mitglieder angemeldet gehabt – um einen Einblick in die orientalische Küche zu bekommen. Wenn da nicht das Jahrhundertunwetter gewesen wäre…! So mussten viele absagen, die selbst Wasser im Keller hatten und einfach verkehrsbedingt nicht ins L8 kommen konnten.
Dadurch waren wir nur eine kleine Truppe, die mit Essa und Ilija die Gerichte gekocht haben. Der Mariette sind wir darum umso dankbarer, dass sie sich wieder die Mühe gemacht hat und uns eine schöne Doku vom gesamten Tag zusammen gestellt hat. Probiert die Gerichte aus – es waren wirklich alle lecker! Viel Spaß beim Nachkochen.

Hier kannst du das Rezept zum Nachkochen downloaden:

Orientalische Küche vom 19.8.22

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Allgemein

Garten Eden Weihnachtsmarkt

Am Freitag, dem 9. Dezember ging es den ganzen Tag vor und im Vereinshaus Alte Sennerei in Lauterach weihnachtlich zu. Aus der Küche duftete es

Gesunde Küche

Einblicke in die Ayurveda Küche

Kochen mit Johannes und Michael am 4. Juni 2022 in der Garten Eden Küche Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.