Kekse backen im L8

am 4. Dezember 2021 lud unser Präsident Leo, der ab Mitte November die Keksleküche nur noch zum Schlafen verlässt, auch unsere Jugendlichen ein, mit gesundem Bio-Dinkelmehl kleine Köstlichkeiten zu formen und die Vielfalt seiner Kekskreationen zu entdecken.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bodenfruchtbarkeit

Kompostieren: Teil 2 – Praxis

Am Pfingstwochenende schien endlich die Sonne und so konnte am Samstag, 27. Mai 2023 das Erlernte aus der Theorie des Kompostier-Kurs Teil 1 nun auf

Gesunde Küche

Gemeinsames Kochen im L8 – Samstag 07.10.23

Voriger Nächster Nach der Sommerpause konnten sich begeisterte Kochfreunde endlich wieder im L8 zum gemeinsamen Kochen treffen. Michael konnte seine Freunde, Aishe und Hüseyin für

Allgemein

Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder. Mit

Bodenfruchtbarkeit

Wochenmarkt Lauterach

Nebenbei wurde gezeigt, wie Menschen sehr einfach einen wirkungsvollen Komposttee und eine nährstoffreiche Schwarzerde selbst herstellen können. (statt Pflanzenschutzmittel empfehlen wir natürliche Düngemethoden) Vielen Dank

Saatgut

Jungpflanzen-Markt

Hier ein paar bildliche Eindrücke vom großen Publikumsinteresse anlässlich unseres Auftritts beim Jungpflanzenmarkt der Vorarlberger Landwirtschaftsschulen in Hohenems am Sonntag, dem 23. April 2023 Hast

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.