Freunde der Wolle trafen sich im L8!

Liebe Freunde der Wolle!

Am Freitag, dem 13. Jänner 2023 startete im L8 ein Strick- und Häkelnachmittag, an dem sich eine buntgemischte, vollmotivierte Gruppe an jungen und reiferen Damen und einem süßen kleinen Mann zusammengefunden hat, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu helfen.

So entstanden ganz unterschiedliche Kreationen wie ein Teppich, eine Decke, ein Kleid, Schals, Socken, Hüttenschuhe und Pullover…

Das feine und gesellige Miteinander wurde begleitet von heilkräftigen Tees, wunderbaren Kuchen von Sonja, Keksen und anderen Süßigkeiten.

Und weil es so fein und anregend war und es Spaß machte, die zum Teil schon etwas brachliegenden Künste wieder zu beleben, beschlossen die Teilnehmerinnen, sich gerne wieder zu treffen, worauf gleich weitere Termine fixiert wurden.

Denn: „Gemeinsam ist schöner als einsam.“

Das Garten-Eden-Projekt-Team freut sich über alle, die Lust haben, die eigene Kreativität wieder zu beleben und zu aktivieren. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam Einzigartiges, Individuelles und wertvoll Schönes in die Welt zu bringen?

Sei dabei! Es ist keine Anmeldung notwendig.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Allgemein

Adventkranzbinden und Weihnachtskeksle backen

„Alle Jahre wieder, kom…“ Wir waren wieder fleißig!   Am  Samstag den 25.11. haben wir im L8 den Advent mit frischem Tannenduft und der Weihnachtsbäckerei

Kinder & Jugendliche

HALLOWEEN – Gesundes Backen mit Kindern

Hexen-Karotten-Muffins, Spinnen-Cookies, Rohkost-Gespenster-Brownies und gruselige Monster-Früchte!  Unsere jungen Köche schwingten wieder die Rührbesen in der Garteneden-Küche und zaubern gesunde Halloween-Leckereien. Natürlich bioLogisch, vegan, glutenfrei und

Gesunde Küche

Sprossen und Keime

Sprossen und Keime, frisches Grün von der Fensterbank Am Gründonnerstag, dem 6. April ’23, trafen sich knapp 20 Interessierte zum Thema Sprossen und Keime im

Bodenfruchtbarkeit

Wochenmarkt Wolfurt

Jungpflanzen aus biologischem Saatgut wurden vom Garten-Eden-Team angesät und gezüchtet, um im Frühjahr einen gemeinsamen Bio-Jungpflanzenmarkt  in Wolfurt abzuhalten. Aus Bio-Saatgut werden Bio-Jungpflanzen und Menschen

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.