Freunde der Wolle trafen sich im L8!

Liebe Freunde der Wolle!

Am Freitag, dem 13. Jänner 2023 startete im L8 ein Strick- und Häkelnachmittag, an dem sich eine buntgemischte, vollmotivierte Gruppe an jungen und reiferen Damen und einem süßen kleinen Mann zusammengefunden hat, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu helfen.

So entstanden ganz unterschiedliche Kreationen wie ein Teppich, eine Decke, ein Kleid, Schals, Socken, Hüttenschuhe und Pullover…

Das feine und gesellige Miteinander wurde begleitet von heilkräftigen Tees, wunderbaren Kuchen von Sonja, Keksen und anderen Süßigkeiten.

Und weil es so fein und anregend war und es Spaß machte, die zum Teil schon etwas brachliegenden Künste wieder zu beleben, beschlossen die Teilnehmerinnen, sich gerne wieder zu treffen, worauf gleich weitere Termine fixiert wurden.

Denn: „Gemeinsam ist schöner als einsam.“

Das Garten-Eden-Projekt-Team freut sich über alle, die Lust haben, die eigene Kreativität wieder zu beleben und zu aktivieren. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam Einzigartiges, Individuelles und wertvoll Schönes in die Welt zu bringen?

Sei dabei! Es ist keine Anmeldung notwendig.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Herbstfest „Alles Kürbis“ im L8

Mit dem Motto „Alles Kürbis“ bereiteten die Teilnehmer des Kochevents am 21. Oktober Feinstes vom Kürbis wie Szegediner Gulasch, Nudelauflauf, Ofen-Kürbis und Eintopf für den

Allgemein

Garten Eden Weihnachtsmarkt

Am Freitag, dem 9. Dezember ging es den ganzen Tag vor und im Vereinshaus Alte Sennerei in Lauterach weihnachtlich zu. Aus der Küche duftete es

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Bodenfruchtbarkeit

Wochenmarkt Lauterach

Nebenbei wurde gezeigt, wie Menschen sehr einfach einen wirkungsvollen Komposttee und eine nährstoffreiche Schwarzerde selbst herstellen können. (statt Pflanzenschutzmittel empfehlen wir natürliche Düngemethoden) Vielen Dank

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.