KINDER & JUGENDLICHE

Unser Motto lautet: zusammenkommen, aktiv werden, Spaß haben und etwas Neues gestalten


Mit unserem Element „Kinder und Jugendliche“ wollen wir diese wieder für die Natur begeistern. Durch verschiedenste Projekte erhalten Kinder und Jugendliche einen Einblick in die Welt des Aussähens, Pikierens bis hin zum Anpflanzen, Ernten und Verarbeiten von Gemüse und Kräutern. Es wird gemeinsam gekocht und gebacken und hin und wieder werden Ausflüge und spezielle Events organisiert.

Zusammensein

Unser engagiertes Team organisiert abwechslungsreiche Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam feiern, kochen, wandern, Abenteuer erleben, kreativ sein und die Vielfalt der Natur neu entdecken. Gemeinsam schmieden und verwirklichen wir Pläne für eine vielversprechende Zukunft.

Was bisher geschehen ist

Sei dabei und werde Teil unserer Gemeinschaft! Entdecke die Vielfalt unserer Veranstaltungen und erlebe unvergessliche Momente. Schließe dich uns an und gestalte aktiv deine Zukunft!