Versteckter Elektrosmog im modernen (smarten) Alltag –
Vortrag von Dietmar Hohn

am 9.4.2024 lud der GartenEden Verein ins L8 zu einem Vortrag von und mit dem Baubiologen Dietmar Hohn.

Eingangs demonstrierte Dietmar den interessierten Zuhörern eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der KI (künstlichen Intelligenz) anhand einer bestellten Einführung in den heutigen Vortrag.

Wir unterscheiden zwischen elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern. Letztere haben sich in den letzten Jahren vervielfacht und sind immer noch die treibende Kraft hinter dem uns so belastenden Elektrosmog.

Danach ging es bereits in den praktischen Bereich. Anhand vieler von uns aus dem Alltag nicht mehr weg zu denkenden elektromagnetischen Geräte wurde auch über deren jeweilige Belastung für unseren Körper informiert.

Nach einer kurzen Pause, in der wir von Jenna Sophie mit einer leckeren Suppe verwöhnt wurden, klärte Leo im Anschluss über die Gefahren und Knackpunkte des neuen 5G-Netzes auf. Barrie Trower und Martin Paul sind Vorreiter in der Aufklärung über die gefährlichen Auswirkungen von 5G.

Zum Abschluss wurde noch ein hochwertiges Luftkopfhörerset von Dietmar unter den Teilnehmern verlost.

Um sich vor der gefährlichen Strahlung zu schützen, gibt es spezielle Stoffe mit Silberbeschichtung

weitere Informationen: sferics.shop, baubiologie.de

Bericht und Fotos: Matthias Lexer

Video Life Mitschnitt und Arrangement: unser großartiger Scheronimo

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Kinder & Jugendliche

Action pur – Flying Fox

Ein Ausflug ins Ebnit zum Flying-Fox-Park haben einige der jungen Leute gewagt. Begleitet von Gitte und Ramona verbrachten sie einen wunderbaren abenteuerlichen Nachmittag. Hast du

Bewusstseinsbildung

Vortrag: Leberreinigung

Zum Vortrag „Leberreinigung“ fanden sich 44 interessierte Personen im L8 ein. Erich Konrad vom Verein www.koe-health.de  (Feldkirch) referierte über das Thema auf der Grundlage der Erkenntnisse von

Bewusstseinsbildung

GartenEden Wandergruppe –
Vorankündigung

Liebe Wanderbegeisterte, wir starten ab Mai die GartenEden Wanderinitiative „Wandern mit Tanja“. In unserer Telegram Info-Gruppe „Leos Garten Eden Info“ wird dann eine Umfrage gepostet,

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.