Brotbackkurs

Karin, Brigitte, Isabella und Hildegard haben uns am 9.4.2022 gezeigt, wie sie ihre Brote selbst backen. Unterstützt wurden sie dabei von unserem Bäckermeister Markus, der auch seine Geräte zur Verfügung stellte. Es wurden verschiedene Brotvarianten gemacht, vom Hefe- bis zum Sauerteig war alles dabei.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Kinder & Jugendliche

HALLOWEEN – Gesundes Backen mit Kindern

Hexen-Karotten-Muffins, Spinnen-Cookies, Rohkost-Gespenster-Brownies und gruselige Monster-Früchte!  Unsere jungen Köche schwingten wieder die Rührbesen in der Garteneden-Küche und zaubern gesunde Halloween-Leckereien. Natürlich bioLogisch, vegan, glutenfrei und

Bewusstseinsbildung

Freunde der Wolle trafen sich im L8!

Liebe Freunde der Wolle! Am Freitag, dem 13. Jänner 2023 startete im L8 ein Strick- und Häkelnachmittag, an dem sich eine buntgemischte, vollmotivierte Gruppe an

Gesunde Küche

Gemeinsames Kochen im L8 – Samstag 07.10.23

Voriger Nächster Nach der Sommerpause konnten sich begeisterte Kochfreunde endlich wieder im L8 zum gemeinsamen Kochen treffen. Michael konnte seine Freunde, Aishe und Hüseyin für

Gesunde Küche

Bärlauch Tag im L8

                              Am Sonntag, dem 10. März haben sich unter der fachkundigen

Bodenfruchtbarkeit

Wochenmarkt Lauterach

Nebenbei wurde gezeigt, wie Menschen sehr einfach einen wirkungsvollen Komposttee und eine nährstoffreiche Schwarzerde selbst herstellen können. (statt Pflanzenschutzmittel empfehlen wir natürliche Düngemethoden) Vielen Dank

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.