Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder.

Mit besten Zutaten wie Vorarlberger Bio Urdinkelmehl, würziger Vorarlberger Käsemischung, frisch gerösteten Biozwiebeln und gepfeffert mit extra viel Liebe wurden die Knöpfle in original „Holzgebsa“ serviert.

Allen hat es sichtlich gut geschmeckt und so war es ein schöner, geselliger Abend, an dem unsere treuen Helfer einmal einfach nur genießen konnten.

Vor allem das miteinander und füreinander da sein findet im GartenEden Projekt immer mehr Beliebtheit und stetig neue Mitglieder.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Allgemein

Line Dance für Fortgeschrittene

Line-Dance-Kurs für Leichtfortgeschrittene im L8 Nach einer 2-monatigen Pause ging es am 5. Februar 2024 im L8 wieder rund. Der Line-Dance-Kurs für Leichtfortgeschrittene startete mit

Allgemein

Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder. Mit

Gesunde Küche

Sprossen und Keime

Sprossen und Keime, frisches Grün von der Fensterbank Am Gründonnerstag, dem 6. April ’23, trafen sich knapp 20 Interessierte zum Thema Sprossen und Keime im

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.