Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder.

Mit besten Zutaten wie Vorarlberger Bio Urdinkelmehl, würziger Vorarlberger Käsemischung, frisch gerösteten Biozwiebeln und gepfeffert mit extra viel Liebe wurden die Knöpfle in original „Holzgebsa“ serviert.

Allen hat es sichtlich gut geschmeckt und so war es ein schöner, geselliger Abend, an dem unsere treuen Helfer einmal einfach nur genießen konnten.

Vor allem das miteinander und füreinander da sein findet im GartenEden Projekt immer mehr Beliebtheit und stetig neue Mitglieder.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Allgemein

Garten Eden Sommerfest

Hittisau, 2. Juli 2022 Es war wundervoll, freudvoll, humorvoll, musikalisch, kulinarisch und voller wunderbarer Begegnungen von Herzensmenschen! Aber der Reihe nach… Das Ankommen.. Nachmittags bei

Gesunde Küche

Brotbacken im L8

Vergangenen Freitag 11.11.2022 war es wieder soweit – Brigitte Pregenzer (Hildegard Akademie), Karin Bösch und Elisabeth Leitner führten uns ihre Brotbackkunst aus ihrem reichen Erfahrungsschatz

Gesunde Küche

Ayurvedischer Abend

„Einblick in die Ayurvedaküche“ lautete das Motto am Samstag, den 18. März 2023, zu dem sich fast 50 kulinarisch und gesundheitlich Interessierte im L8 einfanden.

Bewusstseinsbildung

Vortrag: Leberreinigung

Zum Vortrag „Leberreinigung“ fanden sich 44 interessierte Personen im L8 ein. Erich Konrad vom Verein www.koe-health.de  (Feldkirch) referierte über das Thema auf der Grundlage der Erkenntnisse von

Allgemein

Line-Dance-Anfänger-Kurs im L8

                            „Let’s dance“, hieß es, als sich 13 freudig-motivierte Damen, Michael und

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.