Eisbaden im Jannersee

Am Samstag, den 10. Dezember fanden sich ein paar mutige und neugierige Menschen in der Alten Sennerei zusammen, um beim Workshop mit Martina das Eisbaden auszuprobieren. Eisbaden ist ein wahrer Immunbooster. Die Verbindung von Kälte, Atmung und Kraft des Geistes nach der Wim-Hof-Methode stärkt Immunsystem, Herz und Kreislauf. Wir können damit eine Menge für unserer Gesundheit tun und Stress vermindern. Nach einer kurzen Einführung zur Atemtechnik und dazu, was alles Positives in unserem Körper passiert, begleitete Martina die Gruppe durch die Atemübung. Alle konnten dabei die gesteigerte Energie und gleichzeitig eine tiefe Entspannung spüren. Nach einer kurzen Pause, die wir uns mit Leos legendären Keksen versüßten, ging es dann bei kuscheligen -2 Grad Celsius und leichtem Schneefall zum Jannersee. Alle, die ins Wasser wollten, schafften es auch. Und wir hatten eine Menge Spaß dabei, die Glückshormone tanzten nur so durch unsere Adern… Wir können so viel mehr als wir glauben! Danke an alle, die dabei gewesen sind.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Kinder & Jugendliche

Planet Jugend Sommerabschlussfest mit Grillen

Ganz gemäß dem Motto „Altes loslassen und Platz für Neues machen“ fand am Freitag, den 26.8. unser Sommerabschlussgrillfest in Kennelbach statt. Zahlreiche Jugendliche und auch

Bodenfruchtbarkeit

Wochenmarkt Lauterach

Nebenbei wurde gezeigt, wie Menschen sehr einfach einen wirkungsvollen Komposttee und eine nährstoffreiche Schwarzerde selbst herstellen können. (statt Pflanzenschutzmittel empfehlen wir natürliche Düngemethoden) Vielen Dank

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.