07Jun13:0019:00Wanderung Ebnit & Pre-Vatertag13:00 - 19:00(GMT+02:00)

a person standing on top of a mountain

Veranstaltungsdetails

Liebe Berg- und Wanderfreunde. Am 07.06.24 wandern wir vom Gütle über die Spätenbachalpe ins Ebnit. Wir treffen uns um 13:00 bei der Bushaltestelle Gütle. Die etwas anspruchsvolle Wanderung dauert ca. 3 Stunden.

Jeder kommt entsprechend ausgerüstet mit festem Schuhwerk, wetterbeständiger Kleidung, Rucksack, Getränk, Jause – wie es jeder für sich möchte. Unterwegs kommen wir zwar an einer Alpe vorbei, diese ist allerdings nicht bewirtschaftet. Bei unserem Zielpunkt – der Alpenrose im Ebnit – haben wir dann die Möglichkeit gemeinsam einzukehren.
Die Wanderung findet auf eigene Gefahr statt.

Wir freuen uns gemeinsam die Natur in unserem schönen Ländle zu genießen und freuen uns auf ein bewegtes Miteinander.

ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter und weniger als 5 Anmeldungen findet die Wanderung nicht statt.
Referent: Belinda Wetzel

Pre-Vatertag in der Alpenrose
am 07.06.24, von 16:00 – 19:30
Gemütlicher Ausklang in der Alpenrose mit Pre-Vatertag Feierabendbier ( 1 Mass 5,50.- ) und musikalischer Unterhaltung.
Für das leibliche Wohl gibt es auch á la carte zu Essen und zusätzlich einen Special Vatertagshit !
Gemeinsame Busfahrt für alle die nicht rein wandern möchten, ab Bahnhof Dornbirn um ca. 14:45 – bitte bei der Anmeldung angeben
Rückfahrt 19:35 mit dem Linienbus ( die Alpenrose hätte bis 24:00 offen )
Referent: Hotel Alpenrose, Ebnit ( Isabelle Feuerstein, Martin )

Unterstützungsbeitrag: wird BAR im Restaurant bezahlt.

Zur Anmeldung

Zeit

(Freitag) 13:00 - 19:00(GMT+02:00)