05Apr19:0021:30Vortrag FENG - SHUIWie nutze ich die Kraft der Elemente für mehr Harmonie und Gesundheit in meinem Leben19:00 - 21:30 Element:Bewusstseinsbildung

Veranstaltungsdetails

➢ Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Einfluss du auf das hast was um dich herum passiert oder glaubst du, du bist lediglich Opfer deiner Umstände ?
➢ Warum verläuft unser Leben immer wieder in den selben Bahnen, obwohl wir unzählige Möglichkeiten haben um unsere Fähigkeiten zu entfalten ?

EINLADUNG zum VORTRAG

„FENG – SHUI
WIE NUTZE ICH DIE KRAFT DER ELEMENTE FÜR MEHR HARMONIE UND GESUNDHEIT IN MEINEM LEBEN“

Ich zeige dir einen Weg mit Feng – Shui das natürliche Gespür für Gesetzmäßigkeiten und Kräfte in der Natur wieder zu entdecken, zum eigenen Wohle anzuwenden, um damit wieder ins Gleichgewicht zu kommen

Referentin: Christine Marcadella, Dipl. Feng – Shui Beraterin
( NLP Master Practitioner, Matrix – Quantenheilung Praktikerin )

Unterstützungsbeitrag: Garten-Eden-Mitglieder € 18, Vereins-Interessierte: € 23

Anmeldung unter: https://lets-meet.org/reg/1f1eb10efdebcd8a6f

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:30

Ort

Alte Sennerei

Lerchenauerstraße 8, 6923 Lauterach

Veranstalter

Garten Eden Kunst- und Kulturverein