28Sept19:3021:30Krisen-TsunamiDie Plünderung der Welt durch den digital-finanziellen Komplex und wie wir uns dagegen wehren können19:30 - 21:30

Veranstaltungsdetails

Wir erleben zurzeit eine nie gekannte Ballung von Krisen und Katastrophen. Die Inflation zerstört die Kaufkraft unseres Geldes, das unaufhaltsame Fortschreiten der Künstlichen Intelligenz bedroht unsere Arbeitsplätze und unsere demokratischen Rechte werden im Namen der Gesundheit und der Rettung vor dem Klimawandel immer weiter eingeschränkt. Gleichzeitig droht der dritte Weltkrieg.

Hinter dieser Entwicklung steckt das mächtigste Kartell, das es jemals gegeben hat – der digital-finanzielle Komplex. Sein rasanter Aufstieg hat jedoch seinen Preis gefordert: den Zerfall des gegenwärtigen Finanzsystems, auf dem seine Macht beruht….

Referent: Ernst Wolff

 


Hier → Link zur Online Anmeldung

 

Unterstützungsbeitrag: € 27,–
Einlass: 18:30 Uhr
Start Vortrag: 19:30 Uhr

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:30

Ort

Heron Innovations Factory

Dr.-Walter-Zumtobel-Straße 2, 6850 Dornbirn

Veranstalter

Garten Eden Projekt & einheit.at