Vortrag: Leberreinigung

Zum Vortrag „Leberreinigung“ fanden sich 44 interessierte Personen im L8 ein.

Erich Konrad vom Verein www.koe-health.de  (Feldkirch) referierte über das Thema auf der Grundlage der Erkenntnisse von Anthony William.

Im Vortrag behandelte Erich in einem großen Bogen zunächst die Aufgaben der Leber, dann die Gefährdung unserer Gesundheit durch verschiedene Lebensbereiche im Allgemeinen, sowie durch gesundheitsschädliche Nahrungsmittel im Speziellen. Es folgte eine detaillierte Beschreibung der „Leber-Reinigung in 9 Tagen“ und eine Besprechung diesbezüglich hilfreicher Nahrungsergänzungsmittel. Abschließend gab es noch Tipps zum sofortigen Umsetzen, um die Leber zu entlasten. Eine belebte Fragerunde zeugte schließlich vom großen Interesse an diesem wichtigen Gesundheitsthema.

Im Anschluss an die Veranstaltung erhielten alle Teilnehmer noch ausführliche Dokumentationen rund um die Leber, Lebensmittel, Geräteempfehlungen und das Rezept vom Brot.

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei einer vom Küchenteam vorbereiteten Suppe mit dem von Erich und seiner Frau gebackenen, glutenfreien Haferbrot.

Danke an Johannes Ruf fürs Verfassen des Berichts
Danke an Schero und alle anderen fürs Fotografieren

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bewusstseinsbildung

Räucherworkshop

Frischer Wind für Mensch, Tier, Wohn- und Arbeitsplatz Am 26.11.2022 drehte sich im L8 alles um das Thema „Räuchern“. Das Räuchern ist einer der ältesten

Saatgut

Start unseres Saatgut-Vermehrungsprojekts

https://www.youtube.com/watch?v=tQx_YxKGdio Am 29. Juni 2023 sprach Dr. Daniele Ganser in Lauterach mit Leo Simma und Dr. Rainer Rothfuss über Saatgut und Lebensmittelabsicherung, darüber, warum es

Bodenfruchtbarkeit

Kompostierkurs: Teil 1 – Theorie

Kompost ist das Gold des Gärtners, hieß es beim theoretischen Teil des Kompostierkurses, der am 17. März 2023 von 18  bis 21 Uhr im L8

Bewusstseinsbildung

Pilzkurs

Am Freitag, den 23.9.22 waren einige Mitglieder vom Garten Eden Projekt in Göfis beim Pilzkurs, welcher bei perfekten Witterungsverhältnissen stattgefunden hat. Günter Rigo und seine

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.