Vortrag: Leberreinigung

Zum Vortrag „Leberreinigung“ fanden sich 44 interessierte Personen im L8 ein.

Erich Konrad vom Verein www.koe-health.de  (Feldkirch) referierte über das Thema auf der Grundlage der Erkenntnisse von Anthony William.

Im Vortrag behandelte Erich in einem großen Bogen zunächst die Aufgaben der Leber, dann die Gefährdung unserer Gesundheit durch verschiedene Lebensbereiche im Allgemeinen, sowie durch gesundheitsschädliche Nahrungsmittel im Speziellen. Es folgte eine detaillierte Beschreibung der „Leber-Reinigung in 9 Tagen“ und eine Besprechung diesbezüglich hilfreicher Nahrungsergänzungsmittel. Abschließend gab es noch Tipps zum sofortigen Umsetzen, um die Leber zu entlasten. Eine belebte Fragerunde zeugte schließlich vom großen Interesse an diesem wichtigen Gesundheitsthema.

Im Anschluss an die Veranstaltung erhielten alle Teilnehmer noch ausführliche Dokumentationen rund um die Leber, Lebensmittel, Geräteempfehlungen und das Rezept vom Brot.

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei einer vom Küchenteam vorbereiteten Suppe mit dem von Erich und seiner Frau gebackenen, glutenfreien Haferbrot.

Danke an Johannes Ruf fürs Verfassen des Berichts
Danke an Schero und alle anderen fürs Fotografieren

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bewusstseinsbildung

Freunde der Wolle trafen sich im L8!

Liebe Freunde der Wolle! Am Freitag, dem 13. Jänner 2023 startete im L8 ein Strick- und Häkelnachmittag, an dem sich eine buntgemischte, vollmotivierte Gruppe an

Bewusstseinsbildung

Eisbaden im Jannersee

Am Samstag, den 10. Dezember fanden sich ein paar mutige und neugierige Menschen in der Alten Sennerei zusammen, um beim Workshop mit Martina das Eisbaden

Allgemein

Adventkranzbinden und Weihnachtskeksle backen

„Alle Jahre wieder, kom…“ Wir waren wieder fleißig!   Am  Samstag den 25.11. haben wir im L8 den Advent mit frischem Tannenduft und der Weihnachtsbäckerei

Allgemein

Käsknöpfle für die Helfer

Unser Leo, Präsident des gemeinnützigen GartenEden Vereins, bekochte mit dem jung – dynamischen Küchenteam Herbert und Hans am 17.Jänner 23 seine fleißigen, ehrenamtlichen Mitlieder. Mit

Saatgut

Jungpflanzen in Theorie und Praxis

lautete das Thema, das Leo Simma am 13. Februar von 18 bis 21 Uhr in seinem Vortrag den sehr interessierten Mitgliedern und jenen, die es

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.