Räucherworkshop

Frischer Wind für Mensch, Tier, Wohn- und Arbeitsplatz

Am 26.11.2022 drehte sich im L8 alles um das Thema „Räuchern“. Das Räuchern ist einer der ältesten Bräuche. So wussten unsere Vorfahren, dass sie Körper und Räume nicht nur von Schmutz und Unrat, sondern auch von Überresten emotionaler Schwingungen reinigen mussten.

Kornelia Elisabeth Vasselai ist Ganzheitliche Naturheiltherapeutin. Sie brachte uns dieses uralte Wissen in Theorie und Praxis wieder näher. Neben einer einfachen Testmethode, um verschiedene Dinge energetisch zu testen, lernten alle Anwesenden auch die unterschiedlichsten heimischen Kräuter und Räucherstoffe näher kennen. Gegenseitig reinigten sie sich die Aura, ihr Energiefeld, von belastenden Energien und es wurde auch eine Erdräucherung sowie eine Raumräucherung durchgeführt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und mit einem kleinen Abschlussgeschenk – nämlich einer individuellen Räuchermischung – fand dieser Tag einen zauberhaften Ausklang.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Italienischer Abend

                                          Am Abend des 25.

Bewusstseinsbildung

Bargeld ist Freiheit!

https://youtu.be/ys8GIZ_mYdchttps://www.youtube.com/watch?v=7U8LyK0GdEQhttps://youtu.be/Kc2waUwdyh0?si=DQb8otPxjIS3BuN8 Bargeldverbot – nur eine Einbildung oder baldige Realität? Hansjörg Stützle brachte uns mit seinem Vortrag am 5. Mai um 18.30 Uhr im Hofsteigsaal Lauterach

Saatgut

Jungpflanzen-Markt

Hier ein paar bildliche Eindrücke vom großen Publikumsinteresse anlässlich unseres Auftritts beim Jungpflanzenmarkt der Vorarlberger Landwirtschaftsschulen in Hohenems am Sonntag, dem 23. April 2023 Hast

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.