GartenEden Wandergruppe –
Vorankündigung

Liebe Wanderbegeisterte,

wir starten ab Mai die GartenEden Wanderinitiative „Wandern mit Tanja“.

In unserer Telegram Info-Gruppe „Leos Garten Eden Info“ wird dann eine Umfrage gepostet, wenn wir uns zu einer gemeinsamen Wanderung treffen wollen. Wer Interesse hat, stimmt einfach bei der Umfrage mit ab, kommt zum vereinbarten Treffpunkt und schon kann es los gehen…

So könnte so ein Posting dann ungefähr aussehen:

Wer hat am SA 04.05.24 Zeit und Lust mit uns eine Wanderung zu machen?
Wir treffen uns um 10:00 bei der Bushaltestelle Gütle. Die gemütliche / etwas anspruchsvolle Wanderung dauert ca. 3 Stunden.
Genauere Information bekommt ihr nach Anmeldung von Tanja.

Jeder kommt entsprechend ausgerüstet mit festem Schuhwerk, wetterbeständiger Kleidung, Rucksack, Getränk, Jause – wie es jeder für sich gerne möchte. Je nach Ziel können wir bei verschiedenen Alpen oder Hütten speisen.

Die Wanderung findet auf eigene Gefahr statt!

Wir freuen uns auf ein bewegtes Miteinander und gemeinsam die Natur in unserem schönen Ländle zu genießen.

P.S.: Wer uns seine Lieblings-Wanderroute zeigen will, ist herzlichst eingeladen, eigene Vorschläge direkt als PN an Tanja zu senden.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Bewusstseinsbildung

Freunde der Wolle trafen sich im L8!

Liebe Freunde der Wolle! Am Freitag, dem 13. Jänner 2023 startete im L8 ein Strick- und Häkelnachmittag, an dem sich eine buntgemischte, vollmotivierte Gruppe an

Gesunde Küche

Herbstfest „Alles Kürbis“ im L8

Mit dem Motto „Alles Kürbis“ bereiteten die Teilnehmer des Kochevents am 21. Oktober Feinstes vom Kürbis wie Szegediner Gulasch, Nudelauflauf, Ofen-Kürbis und Eintopf für den

Gesunde Küche

Bärlauch Tag im L8

                              Am Sonntag, dem 10. März haben sich unter der fachkundigen

Saatgut

Start unseres Saatgut-Vermehrungsprojekts

https://www.youtube.com/watch?v=tQx_YxKGdio Am 29. Juni 2023 sprach Dr. Daniele Ganser in Lauterach mit Leo Simma und Dr. Rainer Rothfuss über Saatgut und Lebensmittelabsicherung, darüber, warum es

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.