25Apr18:3021:00Wie wollen wir uns in Zukunft begegnen?18:30 - 21:00 Element:Bewusstseinsbildung

Veranstaltungsdetails

Können wir unsere Welt ein kleines bisschen verbessern, dadurch, daß wir achtsamer und liebevoller miteinander umgehen ?

Ich glaube : ja

Laßt uns doch gemeinsam herausfinden, wie wir uns begegnen und wie wir es uns eigentlich wünschen.
Werde ich wirklich gesehen ? und bin ich gemeint ? und wie oft trau ich mich nicht, offen und ehrlich zu sein ?

Unsere Intuition und unsere Farben können uns dabei helfen zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Dann wird es viel leichter auf Andere zuzugehen.

Mitzubringen: Bring bitte Schreibzeug mit

Referent: JennaSophie Lemke

Unterstützungsbeitrag: Garten-Eden-Mitglieder € 8.- , Vereins-Interessierte: € 15.-

Anmeldung unter: https://lets-meet.org/reg/6fcf1bbe1cabe5ce6f

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 21:00

Ort

Alte Sennerei

Lerchenauerstraße 8, 6923 Lauterach

Veranstalter

Garten Eden Kunst- und Kulturverein