26Jan19:0021:00AbgesagtVortrag: Schmerz und Bewusstsein – Woher kommt der Schmerz und körperliches Unwohlsein? Was kann ich tun?19:00 - 21:00

Veranstaltungsdetails

Durch ein bewusstes, ganzheitliches Zusammenspiel von Körper – Geist – Seele kann Heilung stattfinden.
Körper-Statik ist so grundlegend wichtig wie das Fundament bei einem Hausbau. Durch gezielte Ausrichtung des Beckens wird auch deine Wirbelsäule entspannt und bringt mit den Meridianen (Energiebahnen der traditionellen chinesischen Medizin) Entlastung und Harmonie in deinen Körper.
Darmgesundheit: Verdauungsstörungen, Blähungen, Verstopfung, Durchfälle sowie Unverträglichkeiten sind für viele schon ein gewohnter Alltag. Das Immunorgan Darm erfüllt nicht nur Nährstoffaufnahme und Ausscheidung, auch Allergien oder chronische Erkrankungen haben dort ihren Sitz durch krankmachende Bakterien.

Dr. Edward Bach betrachtete seine Bachblütenessenzen als einen Beitrag zur Zukunftsmedizin, um Krankheiten auf einer seelischen Ebene vorzubeugen. Gerne biete ich individuelle Blütenmischungen an.
Heilung beginnt in Dir!

Heute Abend mit den Themen: Selbstliebe ist kein Egoismus – Körperbewusstsein – Selbstbetrachtung – Atemtechnik. Anschließend ist eine gemeinsame Meditation und gemütliche Runde für Fragen und Austausch geplant.

Referent: Susanne Hefele, www.schmerzfrei.direct.

Unterstützungsbeitrag:

Garten-Eden-Mitglieder € 8,–

Vereins-Interessierte: € 15,–

LINK ZUR ONLINE ANMELDUNG

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:00

Ort

Alte Sennerei

Lerchenauerstraße 8, 6923 Lauterach

Veranstalter

Garten Eden Kunst- und Kulturverein