Vortrag “Vorräte richtig anlegen, Lebensmittel haltbar machen” und “Fermentieren”

Eva Moosbrugger gab uns am 25.3.2022 einen Einblick in folgende Themen:

1. Bevorratung von Lebensmitteln
2. Lebensmittel richtig lagern
3. Lebensmittel haltbar machen (einwecken, trocknen, Fleisch haltbar machen)
4. Superfood Keimsprossen
5. Wasserkefir züchten

Und Sanjay Bösch brachte uns Wissenswertes zum Thema „Fermentieren“ näher.
Es war ein interessanter Abend nach dem Motto „altes Wissen neu entdeckt“.

Hast du auch Interesse an tollen Events? Dann werde gerne Mitglied und sei dabei!

Weitere Events

Gesunde Küche

Herbstfest im L8

                                                 

Bewusstseinsbildung

Räucherworkshop

Frischer Wind für Mensch, Tier, Wohn- und Arbeitsplatz Am 26.11.2022 drehte sich im L8 alles um das Thema „Räuchern“. Das Räuchern ist einer der ältesten

Gesunde Küche

Gemeinsames Kochen im L8 – Samstag 07.10.23

Voriger Nächster Nach der Sommerpause konnten sich begeisterte Kochfreunde endlich wieder im L8 zum gemeinsamen Kochen treffen. Michael konnte seine Freunde, Aishe und Hüseyin für

Bewusstseinsbildung

Bargeld ist Freiheit!

https://youtu.be/ys8GIZ_mYdchttps://www.youtube.com/watch?v=7U8LyK0GdEQhttps://youtu.be/Kc2waUwdyh0?si=DQb8otPxjIS3BuN8 Bargeldverbot – nur eine Einbildung oder baldige Realität? Hansjörg Stützle brachte uns mit seinem Vortrag am 5. Mai um 18.30 Uhr im Hofsteigsaal Lauterach

Hast du eine Frage, oder willst du uns etwas mitteilen.
Schreib uns gerne eine Nachricht.