Wir möchten uns gegenseitig inspirieren, unsere Erfahrungen sowie unser Wissen austauschen, etwas Neues dazu lernen und unsere Potentiale entfalten.

Ein naturnahes, gesundes Leben ist uns wichtig. Unsere Themen reichen von der Lebensmittelabsicherung und Kräuterkunde bis hin zu Selbststärkung. Neben den Erwachsenen liegen uns Kinder und Jugendliche besonders am Herzen, wir wollen sie dabei unterstützen ihre Talente zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Zukunftsvision: SoLawi Kinder- und Entfaltungsgruppen. Wir möchten den Menschen neue Lernorte in und mit der Natur eröffnen, neue Erlebnis- und Entfaltungsräume für sie bieten. Neben vielen Seminaren, Vorträgen und Aktivitäten finden auch immer wieder Feste statt.

Dieses Element kannst du aktiv unterstützen in dem du dein Wissen mit uns teilst, uns bei der Vernetzung mit Referentinnen und Referenten hilfst, oder dich aktiv bei der Planung, Organisation und Durchführung einbringst.