BEWUSSTSEINSBILDUNG

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig inspiriert, Erfahrungen austauscht, Wissen erweitert und ihr volles Potenzial entfaltet. Uns verbindet der Wunsch nach einem naturnahen und gesunden Leben.

Von Lebensmittelabsicherung und Kräuterkunde bis hin zur Selbststärkung – unsere Themen sind vielfältig und spannend. Besonders am Herzen liegen uns auch die Kinder und Jugendlichen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Talente zu entdecken und zu entfalten. Sei Teil unserer Gemeinschaft und lass uns gemeinsam aufblühen.

Vision

Unsere Vision ist es, SoLawi Kinder- und Entfaltungsgruppen zu schaffen, um den Menschen neue Lernorte in der Natur anzubieten und ihnen einzigartige Erfahrungen zu ermöglichen. Neben einer Vielzahl von Seminaren, Vorträgen und Aktivitäten finden auch regelmäßig Feste statt.

Du kannst aktiv dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen. Teile dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns, unterstütze uns bei der Vernetzung mit Referentinnen und Referenten oder engagiere dich bei der Planung, Organisation und Durchführung. Gemeinsam können wir eine inspirierende Umgebung schaffen, in der Menschen jeden Alters ihr volles Potenzial entfalten können. Sei Teil dieses Projekts und hilf uns, eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Hast du Interesse daran, Bewusstseinsbildung zu fördern und aktiv an der Gestaltung einer enkeltauglichen Zukunft mitzuwirken? Unterstütze uns dabei und werde Teil unserer Bewegung für nachhaltiges Denken und Handeln.